Spanienurlaub

Es ist soweit, der Koffer ist fast gepackt, morgen früh geht es los nach Spanien.

Zum ersten Mal werde ich einen Club-Urlaub machen – ich gehe für 10 Tage in den Robinson Club Playa Granada und bin schon sehr gespannt, ob es mir gefallen wird. Aber die Erholung habe ich dringend nötig, von daher freue ich mich sehr auf die (fast) 2 Wochen.

Viele Bilder werde ich wohl nicht hochladen – dazu bin ich ja sehr stationär im Club unterwegs. Aber ich werde versuchen auch etwas von der Umgebung zu sehen und auf jeden Fall einen Ausflug zur Alhambra machen.

Bleibt mir gewogen,
Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Twitter Timeline

  • Espresso in der schweizer Bahn bestellt … Zack, Aktienmehrheit an der SBB erworben

Kategorien:

Beitragsarchiv: