Urlaub – Ankunft

Nach einem ruhigen Flug von München nach Madrid (mit Regen) dann noch eine Stunde nach Malaga und von dort eine Stunde mit dem Bus … jetzt bin ich angekommen, hab ausgepackt, bin einmal grob um den Platz gelaufen (sehr wenig los an Menschen) und um 19:30/20:00 geh ich zum ersten Essen.

Es fühlt sich toll an – mein Zimmer liegt (zwar) im Erdgeschoss, dafür mit Blick in Richtung Meer.

Blick zu den Tennisanlagen und dahinter ist Meer:

So sehen die Innenhöfe aus – schick:

Viel Grün in der Anlage:

Mein Zimmer – sehr groß und geräumig:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Twitter Timeline

  • Espresso in der schweizer Bahn bestellt … Zack, Aktienmehrheit an der SBB erworben

Kategorien:

Beitragsarchiv: