Urlaub 2016 – Teil 2

Mein letzter Urlaub – Indien im März/April – ist noch gar nicht so lange her. Aber natürlich waren die 2 Wochen nicht all meine Urlaubstage – ehrlicherweise waren Sie sogar noch eine großes Stück alter Urlaub aus 2015.

Als kinderloser unabhängiger Reisender habe ich mir wie auch die letzten Jahre, erst nach der Wiesn Urlaub eingeplant. Auch wenn es sein kann, dass ich dieses Jahr den Urlaub „unterbrechen“ muss um eine Studie zu Ende zu bringen, habe ich schon einen ersten (kleinen) Plan für Urlaub 2016 – Teil 2.

Ich bin vom 5.10. bis 8.10. beruflich in London. Unser jährliches Ebeltoft Treffen ist in dieser Zeit und es ist in einer meiner Lieblingsstädte – London. Und was passt da besser, da ich eh Urlaub ab dem 10.10. geplant hatte, an diesen beruflichen Aufenthalt noch ein paar Tage privaten Urlaub dran zu hängen. Und so habe ich das Motel One in London beruflich und auch für weitere 7 Tage privat gebucht. Ich freue mich sehr – und Ihr dürft Euch wieder auf Bilder und Berichte aus London freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Twitter Timeline

  • Als alter Mann würde mich, nach ein paar Wochen mitlesen, schon interessieren, ab welchem Alter bei Frau @nachtlos das Alter so anfängt 😉

Kategorien:

Beitragsarchiv: