Aldiana – Tag 3

Heute Nacht kam der angekündigte Regen – nachdem ich (wahrscheinlich wegen der fehlenden Bewegung) nicht wirklich gut einschlafen konnte, wurde ich gegen halb acht mit Regentropfen geweckt.

Also war ein ruhiger Tag angesagt. Zum Frühstück kam ich trockenen Fußes, danach kam sogar für wenige Minuten die Sonne raus, und ich habe mich auf die Terrasse gelegt.

Mit Lesen und Spanisch lernen war der Tag trotz später wieder einsetzendem Regen sehr kurzweilig.

Dazwischen habe ich mir auch erste Gedanken über meinem Ausflug am Freitag und Wochenende gemacht. Freitag werde ich wohl nach Ronda fahren, Samstag nach Sevilla und auf den Rückweg Jerez, Sonntag weiß ich noch nicht.

Abends war es auf dem Weg zum Essen schon wieder trocken und es gab heute Abend einen super leckeren Tunfisch und „Kartoffelbällchen“ (Kroketten) – ich war glücklich und jetzt bin ich satt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kalender

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv

Kategorien