Aldiana – Tag 4

Auch heute Nacht hat es noch mal geregnet und entsprechen frisch und bewölkt war auch das Wetter heute morgen. Aber so ab 11 Uhr spickte die Sonne zwischen den Wolken durch und ich habe mich in eine der (wenig belegten) Liegen verzogen. Mit einem entspannten Blick auf das Meer habe ich mit Lesen und Lernen den Vormittag und große Teile des Nachmittags verbracht.

Am Abend war Gala-Dinner. Also habe ich mein Jacket, mein weißes Hemd und meine schwarze Jeans angezogen (das Motto bei Aldiana‘s Gala-Dinner ist Weiß/Schwarz) und bin zum Essen gegangen.
Das Buffet heute war fantastisch. Sehr leckere Sushis, sehr gutes Fleisch und leckere Kleinigkeiten – ein echtes Gala-Dinner.

Morgen werde ich mein Auto abholen und dann die Gegend um Ronda besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kalender

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv

Kategorien