Aldiana – Tag 5

Pünktlich gegen 9 Uhr war ich beim Frühstücken. Vor allem die Omletts haben es mir angetan – sehr lecker mit Schinken oder Käse gefüllt.

Danach bin ich zur Sixt-Station am Eingang der Anlage gegangen um meinen bestellten Wagen abzuholen – und erlebte meine erste große Überraschung. Ich war zu blöd das Auto zu bestellen bzw. habe das Auto bei einem ca. 1 Stunde entfernten Aldiana Club Sixt Station bestellt – und die hießige Station hat kein freies Auto — aaaaaaahhhh.

Aber ich konnte gerade Online (ich liebe das Internet und die EU!) einen Golf für Montag Dienstag und Dienstag Mittwoch reservieren!

Jetzt liege ich also wieder am Pool und genieße die Sonne, die heute wieder wolkenlos über dem Club strahlt.

Und natürlich habe ich trotz Sonnencreme wieder Farbe angenommen – vor allem die Schienbeine sind etwas angespannt.

So ein Tag mit Lesen und Sprachenlernen zu verbringen ist sehr entspannend – so dass ich heute zum ersten Mal das Mittagessen habe ausfallen lassen. Dafür könnte ich heute Abend mehr vom Buffet essen – heute Thai, Chili Con Carne und Käse zum Abschluss).

Jetzt noch der Cocktail des Tages und dann geht auch Tag 5 zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Kalender

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv

Kategorien