Aldiana – Tag 8

Den heutigen Tag kann ich mir folgenden 3 Worten zusammenfassen:

  • Frühstück
  • Pool
  • Abendessen

Am Pool habe ich heute den Schatten gesucht (und gefunden) und habe einige Kapitel des neuesten Kluftinger-Romans gelesen und einige Wiederholungen der ersten zwei Spanisch Kapitel durchgearbeitet – ich muss sagen, so eine Wiederholung ist sehr gut, auch wenn ich heute Abend doch wieder bei einigen Zahlen und Verbformen gescheitert bin. Bis zu einer flüssigen Konversation dauert das noch.

Morgen dann für 2 Tage ein Auto und ich werde Sevilla und wahrscheinlich Ronda besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .