Aldiana – Tag 12

12 Tage (fast) ausschließlich Sonne und Wärme gehen zu Ende. Morgen abend geht es zurück nach München. Und wahrscheinlich werde ich morgen Nacht, wenn ich das Auto abhole, oder spätestens am Sonntag die Sonne und die Wärme hier vermissen, aber ich freue mich auch wieder auf zu Hause.

Heute habe ich mich noch mal am Pool mit Relexen und Entspannung vergnügt, das Essen genossen (heute gabs zum Mittagessen sehr leckere Bratwürste) und jetzt werde ich gleich noch den Koffer wieder füllen – packen wird man es nicht nennen können.

Morgen um 11 Uhr wird dann der Koffer vor dem Zimmer abgeholt und ich kann mich noch mal für wenige Stunden an den Pool legen. Danach geht es um halbfünf zum Flughaven Jerez und von dort zurück nach München. Ein Fazit und noch ein paar Fotos aus dem Urlaub in der Bildergalerie dann in den kommenden Tagen, wenn ich wieder ein stabileres WLan habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .