Bilder aus Spanien

Jetzt hat es fast 2 Monate gedauert, bis ich alle technischen und zeitlichen Herausforderungen gemeistert habe und die Bilder von meinem letzten Urlaub Online stehen.

Es sind Bilder aus Sevilla, Jerez de la Frontera, Arcos de la Frontera und Ronda. Am ersten Tag meines zweitägigen Ausflugs war ich in Sevilla (wo ich aber nur wenige Fotos gemacht habe – denn die meisten Bilder hatte ich 2015 schon gemacht). Was mir aber besonders gut gefallen hat, waren die Außenbezirke von Sevilla. Das konnte ich damals zu Fuß nicht sehen und als ich dieses Mal mit dem Auto mich dem Zentrum näherte sah ich diese wundervollen Bauten und Vorgärten links und rechts von der Straße. Leider konnte ich aus dem Auto heraus keine Fotos machen, aber wenn ich nochmal nach Sevilla komme, werde ich mich mehr um die Außenbezirke kümmern. Auf der Rückreise war ich noch (kurz) in Jerez de la Frontera. Auch ein sehr schönes Städtchen, wie ich feststellen konnte.

Am zweiten Tag bin ich dann etwas in die Berge gefahren und habe mir zwei weiße Dörfer angesehen – Arcos de la Frontera und schließlich das etwas bekanntere Ronda.

Alle Bilder findet Ihr in der Bildergalerie hier (wenn Ihr auf die Bilder klickt, erscheint auf der Karte der Ort der Aufnahme).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.