• Alltagsrätsel

    Vor ein paar Tagen habe ich auf Facebook dieses Rätsel gefunden und war doch sehr über die Lösung erstaunt. Beitrag von Rätsel des Tages. In einem der Kommentare wurde dann die Lösung verraten und auch auf das Paradoxon verwiesen, dass bei Wiki erklärt wirde. Kartoffelparadoxon – Wikipedia. Hättet Ihr es gewusst? Ich kam nicht drauf […]


  • Soziales Netzwerk

    Bin jetzt auch auf threema zu finden (falls jemand mit mir ohne NSA chatten möchte)


  • 2014

    Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt, aber ich wollte die Zeit des heutigen (lokalen) Feiertags nutzen, um ein paar Gedanken loszuwerden. Große Vorsätze habe ich mir in den letzten Jahren nicht gemacht, aber sicher ist jeder Neuanfang, und das ist 2014, die Zeit, in der man sich Gedanken macht. Ich tue das […]


  • Neuentdeckung

    Wie konnte ich in den letzten 6 Jahren die Schmalznudel übersehen?


Twitter Timeline

  • Espresso in der schweizer Bahn bestellt … Zack, Aktienmehrheit an der SBB erworben

Kategorien:

Beitragsarchiv: