• Teures Pflaster

    Das München ein teurer Pflaster ist, wusste ich ja – aber dass es mit so viel Abstand vorne liegt … weia …

    Leben in München.


  • „FTI Berlin“ heißt künftig wieder „MS Berlin“

    Hach, mal wieder Neuigkeiten von „unserem“ Kreuzfahrtschiff. Die Reederei – FTI Cruises – hat die Namensrechte an „MS Berlin“ erhalten und fährt ab diesem Jahr unter dem neuen/alten Namen. Aber noch fährt das Schiff überhaupt nicht – noch wird es in der griechischen Werft überholt und modernisiert. "FTI Berlin" heißt künftig wieder MS "Berlin".


  • VIP

    VIP Status erreicht … werde zu Konzert(en) eingeladen!


  • 2014 – Pläne

    Mein Plan für 2014, wieder mit Skifahren anzufangen, wird wohl am fehlenden Winter scheitern.


Twitter Timeline

  • Espresso in der schweizer Bahn bestellt … Zack, Aktienmehrheit an der SBB erworben

Kategorien:

Beitragsarchiv: