Veröffentlicht: Oktober 2015

Google Analytics

[Update vom 23.1.2016] Ich habe jetzt Piwik installiert, eine Software die ähnlich wie google Analytics mir eine gewisse Übersicht über die Seitenbesucher ermöglicht, die Daten aber vollständig auf meinem eigenen Server speichert und damit von niemandem außer mir genutzt oder eingesehen werden kann. Wenn Euch was auffällt, sagt bescheid. Wer nicht „getrackt“ werden möchte, kann ... ganzen Beitrag lesen


Tag 4 & 5

Urlaubstage gehen doppelt so schnell rum, aus diesem Grund fasse ich hier immer 2 Tage zusammen. Gestern und heute hatte ich mir ein Auto gemietet. 10 Tage hier im Club sind teilweise schon sehr lange (wenn man wie ich, nicht alle sportlichen Angebote nutzen will) und so wollte ich auch etwas von der Gegend sehen. Obwohl ich am Dienstag und Mittwoch 2 geführte Ausflüge mit mache, wollte ich auf eigene Faust die Gegend erkunden. ... ganzen Beitrag lesen


Tag 2 & 3

Das schöne am Club-Urlaub ist, dass gar nicht so viel passiert. Und so ist es tatsächlich so, dass ich weder gestern noch heute viel „neues“ erlebt habe. Aber um der Chronistenpflicht nachzukommen, hier der Überblick über gestern und heute (bis zum späten Nachmittag). Viel Bewegung ist nicht – ich habe mich gestern nur wieder bis ... ganzen Beitrag lesen