Hier findet Ihr alle Bildergalerien, die öffentlich sind.

Wenn Ihr die Galerie anklickt erscheinen die einzelnen Bilder.

Da ich eine neue Software einsetze, sind noch nicht wieder alle Bildergalerien online. Habt etwas Gedult mit mir.

Erster Urlaub 2019 in Fuerteventura

Erster Urlaub 2019 in Fuerteventura

Da ich 2018 meinen Urlaub etwas kürzen musste, hatte ich noch einiges an Resturlaub auf meinem Konto und das wollte ich möglichst bald aufbrauchen - und was eigentet sich da mehr als einen Club-Urlaub auf den Kanaren?

Schiffsreise 2018 mit der MSC Opera

Schiffsreise 2018 mit der MSC Opera

Auch 2018 habe ich mich noch mal auf ein Schiff durchs Mittelmeer getraut - dieses Mal etwas östlicher als 2013 und mit der MSC Opera

Andalusien Urlaub 2017

Andalusien Urlaub 2017

Im Oktober 2017 habe ich zum zweiten Mal den Süden Spaniens besucht - war dieses Mal aber an der Atlantikküste.

Indien Urlaub 2016

Indien Urlaub 2016

Mein Indien Urlaub im April 2016

Robinson Club Playa Granada

Robinson Club Playa Granada

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben in einem Club Urlaub machen. Es war spannend, und sehr erholsam. Hier ein paar Eindrücke von meiner 10-tägigen Reise.

Mal wieder eine Woche London 2015

Mal wieder eine Woche London 2015

Sonntagsausflug hier in Bogenhausen 2014

Sonntagsausflug hier in Bogenhausen 2014

Kreuzfahrt mit der FTI Berlin 2013

Kreuzfahrt mit der FTI Berlin 2013

2013 habe ich meine erste Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer gemacht. Die FTI Berlin hat uns zwar nicht bis zum Zielhafen gebracht, aber es war trotzdem ein toller Urlaub.

Ebeltoftmeeting in Paris 2013

Ebeltoftmeeting in Paris 2013

Sonntagsausflug zum Kloster Weltenburg 2013

Sonntagsausflug zum Kloster Weltenburg 2013

USA Urlaub 2012

USA Urlaub 2012

Wochenende in Berlin 2012

Wochenende in Berlin 2012

London & Südenglandurlaub 2011

London & Südenglandurlaub 2011

Barcelona Urlaub mit meinen Eltern

Barcelona Urlaub mit meinen Eltern

Im Oktober 2011 bin ich mit meinen Eltern für ein verlängertes Wochenende zum ersten Mal nach Barcelona geflogen.

London und Schottland Urlaub 2010

London und Schottland Urlaub 2010

2010 habe ich zuerst ein paar Tage London und anschließend eine Rundreise durch Schottland gemacht.

China Urlaub 2007

China Urlaub 2007

2007 hatte ich die Chance für fast 4 Wochen Urlaub in China zu machen - ein unheimlich schöner und aufregender Urlaub.