Urlaub 2016?

Oh, das habe ich vor einigen Tagen auf Facebook entdeckt und jetzt verstehe ich auch die Idee dahinter.

Björn von ABBA, einer der treibenden Personen hinter Mamma Mia dem Musical und auch dem Film, hat offenbar ein neues Projekt gefunden oder zumindest fördert er es. Es heiß wohl “Mamma Mia The Party” und eine (erste) Webseite findet sich hier: Webseite von Mamma Mia The Party

Dahinter steckt wohl die, wie ich finde, sehr coole Idee, dass man die Geschichte des Musicals und auch des Films ja auch wirklich mal an einem Abend erleben möchte – die griechische Taverne, Musik, gutes Essen, eine Urlaubsstimmung etc. pp. Und das alles soll jetzt in einem Vergnügungspark in Stockholm entstehen (oder ist schon entstanden – so ganz klar ist mir das auch nach diesem Video nicht:

Aber egal, ob es das schon gibt oder ob es noch geplant wird und es bald geben wird – nach Stockholm wollte ich doch schon immer mal – also gleich mal als Urlaub 2016 vormerken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.