Vorfreude

So langsam wächst die Vorfreude auf meinen diesjährigen Urlaub in Indien. Noch knapp 1,5 Wochen bis der Flieger uns von München nach New Delhi bringt.

Heute habe ich noch eine Auffrischung der Hepatitis B Impfung bekommen – letzte Woche bereits ein Päckchen Penicilin für den Notfall. Eine Liste mit Tipps und Tricks gab es auch schon und so langsam muss ich schauen, dass ich alles in die 23k Koffer bekomme. Natürlich werde ich wie immer eine Menge Elektronik mitnehmen – aktuell plane ich auch das Mitnehmen des Laptops. Aber vielleicht wird es doch nur der iPad – ich bin noch unsicher.

Hier werde ich in den Urlaubstagen immer wieder tagesaktuelle Eindrücke und Erlebnisse und vielleicht auch ein paar Bilder posten. Wer mich also (virtuell) begleiten möchte, sollte sich diese Seite abonnieren oder täglich hier vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.