Indien Trip

Natürlich bin ich vorbereitet, und so habe ich auch neben dem Umzug des Blog noch einige neue Plug-Ins installiert. U.a. auch “Nomad Map” – mit dem ich Karten in meinen Blog integrieren kann.

Und das möchte ich gleich mal testen – nämlich während meines Indien Urlaubs sollt Ihr nicht nur Bilder sehen sondern auch wissen, wo diese Bilder entstanden sind.

Die Route, die wir in den knapp 14 Tagen zurücklegen werden, sieht so aus:

    Los geht es in Neu-Delhi, wo wir am kommenden Freitag landen werden. Dort werden wir dann 12 Tage später auch wieder ankommen und zurückfliegen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

     

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Letzter Tweet


    hat soeben ein Training des #Runtastic „Laufe 30 min nach 6 Trainingswochen“ Trainingsplans über 2,97 km in 25m 02s absolviert