Andalusien – Tag 6

Es ist schon Halbzeit. Wenn man sich Mal am den Rhythmus gewöhnt hat, geht so ein Tag sehr schnell vorbei.

Wie die letzten Tage auch habe ich gegen halb Zehn gefrühstückt. Anschließend die selbe Liege wie gestern erobert – nah genug am Barhäuschen um Wlan zu haben und sonnig und schattig zugleich. So könnte ich meine Sonnenbestrahlung kontrollieren um den totalen Sonnenbrand zu vermeiden. Etwas rot werde ich immer, bin ja auch seit Monaten zum ersten Mal in der Sonne – da hilft auch kein eincremen. Aber bei weitem nicht so schlimm wie vor 2 Jahren.

Während des Frühstücks kam über KatWarn der Hinweis, das es in München eine Messerstecherei gab und 7-8 Personen verletzt sein sollen – zum Glück nir leicht. Im Laufe des Nachmittags hatten sie dann auch den Täter geschnappt. Trotzdem ein komisches Gefühl, wenn man das ein paar tausend Kilometer entfernt so zeitnah mitbekommt.

So habe ich den Vormittag mit lesen, lernen surfen und dösen verbracht, habe wie gestern das Mittagessen ausfallen lassen und bin dann am späteren Nachmittag, als dieser Platz nur noch Schatten hat, an die andere Seite des Pools in die ,somme umgezogen.

Gegen 4 wollte ich zurück zum Zimmer, denn auch dort habe ich am Nachmittag Sonne auf der Terrasse und noch mehr Ruhe. Leider bin ich dabei an der Bar vorbeigekommen, wo es heute eine riesige Auswahl an Kuchen gab. Ich habe zwei probiert – ein Apfelkuchen und eine Ferrero Roche Torte.

Mir war beides zu mächtig, und meine Pläne, hier nicht noch fetter zu werden, wurden noch mehr begraben.

Abends gab es dann ein 7 Gängemenü (von denen ich nur 3 probiert habe – dafür aber zusätzlich 2x Kroketten geholt habe) und jetzt sitze ich hier auf der Terrasse der Bar und trinke wie jeden Abend den Cocktail des Tages (heute ein Whiskey Sour).

Dieses Bild vom Sonnenuntergang habe ich kurz vor dem Abendessen gemacht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.