Welcome 2019

Nachdem diese Webseite in den vergangenen Monaten – bis auf den Bereich Blog und die dortigen Urlaubseinträge – nicht viel getan habe, habe ich entschieden 2019 neu durchzustarten.

Deshalb findet Ihr hier jetzt keine statische Seite mehr, sondern der Blog ist die Startseite. Es wird – so wie dieser Artikel – auch Nachrichten und Artikel geben, die länger oben stehen und somit so etwas wie eine Startseite ersetzen. Aber ansonsten soll die Seite tatsächlich eine zeitliche Abfolge haben.

Es wird nicht mehr nur Urlaubscontent geben – aber natürlich auch das. Der nächste Urlaub ist auch schon gebucht, im März geht es für 12 Tage los. Wohin wird jetzt noch nicht hier verraten – freut Euch auf ein paar Artikel bis dahin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.