Neues Jahr

Wie schnell so ein Jahr um ist merke ich immer wieder daran, dass der letzte Blog-Eintrag länger als 6 Monate her ist – März 2019 … mei mei mei.

Aber so ein neues Jahr hat natürlich auch den Vorteil, dass ich hier ein kleines Update schreiben kann.

  1. Es ist schon der erste Urlaub geplant, es wird also auch dieses Jahr Bilder und Geschichten aus dem Urlaub geben – erstmal im April/Mai aus Malta.
  2. Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, den Blog hier mal wieder zu verändern und etwas am Design der Webseite zu ändern. Mal sehen, ob ich Lust und Zeit dazu finde. Aber es gibt auf jeden Fall die eine oder andere Änderung an meiner Webseite, wenn auch nicht notwendierweise hier. Aber mehr Details dann zu entsprechender Zeit.
  3. Auch Bilder wird es – nicht nur aus dem Urlaub – dieses Jahr wieder geben. Also schaut mal in der Bildergallerie vorbei.

Soviel als Update, es bleibt weiterhin spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.