Urlaub 2022 – Vorfreude

Nachdem ich um meinen Geburtstag herum schon mal eine Woche Urlaub hatte, in der Zeit aber nicht verreist bin, steht nun die erste Reise 2022 an, und natürlich soll diese hier wieder dokumentiert werden.

Dieses Mal geht es zum ersten Mal nach Mallorca. Ich war zwar schon einmal auf Mallorca, damals, als ich noch IT Verantwortung bei Infratest hatte und wir unser jährliches IT Treffen auf Mallorca hatten, aber Urlaub habe ich dort noch nie gemacht. Also eine Premiere, wobei die Insel ja als 17tes Bundesland gilt.

Vor 4 Jahren, 2018 mit der MSC Opera, war ich zwar noch ein zweites Mal kurz auf der Insel (https://www.volker-dobler.de/archive/1458) aber nun sollen es ganze 7 Tage werden. Und noch etwas ganz ungewöhnliches, seit 15 Jahren fliege ich zum ersten Mal wieder aus Frankfurt ab. Nein, ich bin nicht umgezogen, aber da ich nach dem Mallorca-Urlaub auf eine verschobene Silberhochzeit eingeladen bin, die noch mal ca. 30-60 Minuten mit dem Auto von Frankfurt weg ist, habe ich gedacht, fahre ich am Mittwoch mit dem Auto nach Frankfurt, fliege dann vorn dort nach Mallorca um dann nach einer Woche weiter mit dem Auto zu der Feier zu fahren. Und noch eine letzte Sache wird nicht „wie sonst“ – ich fahre dieses Mal nicht alleine in Urlaub sondern wir werden zu zweit sein.

Es bleibt also spannend, ob meine Planungen alle funktionieren, ob ich am Mittwoch ohne größeren Stau nach Frankfurt komme, dann der Flieger ohne Corona nach Mallorca findet und ich nach der Rückkehr immer noch Corona-Frei bin um dann auf das Fest zu gehen – ich freue mich auf jeden Fall auf alle Dinge, die da passieren. Wobei die nächsten 3 Tage noch mal nicht unstressig im Büro werden, aber dann freue ich mich umso mehr, am Mittwoch im Auto zu sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.