Urlaub 2022 – Tag 6

Schluss, aus, vorbei … also fast. Jetzt haben wir gleich hoffentlich noch ein tolles Abendessen im Sa Llotja Portocolom vor uns, bevor dann der Koffer wieder „gepackt“ werden muss und wir morgen spätestens um 11 Uhr auschecken müssen.

Aber der Reihe nach, auch heute wieder mit einem sehr üppigen Frühstück gestartet, wobei ich tatsächlich bemerke, dass die Euphorie der ersten Tage bei solch einem umfangreichen Buffet langsam verfliegt. Es ist weiterhin ein tolles und sehr abwechslungsreiches Buffet, aber irgendwann stellt sich bei mir ein „Normalmaß“ ein und ich esse zwar deutlich mehr als zu Hause, aber eben nicht alles und ich versuche erst gar nicht, alles zu probieren. Aktuell gehört das Omlette (mit „allem“) sowie Toast zu meinem Frühstück. Natürlich leckere Säfte (ich habe hier Grapefruit und Orangensaft ausprobiert), Kaffee (hier als Americano gereicht) und ggf. noch Speck oder sonstige „Beilagen“. Morgen noch mal „ran an den Speck“ (oder das Omlette) und sich dann wieder an das „normale“ Frühstücken zu Hause gewöhnen.

Den Tag heute habe ich noch mal am Pool verbracht, und so wie es aussieht, jetzt doch noch ein wenig rote Haut eingefangen. Nichts dramatisches, aber trotz eincremen, die Sonne hier ist stark und wenn man nicht ständig und mit allen Körperteilen unterm Sonnenschirm liegt, dann bruzelt der Stern schon ganz schön auf einen. Ich habe mein Buch fertig gelesen und auch weiter an dem IT Handbuch geschmökert, immer mal wieder E-Mails gecheckt oder sonstige Internetseiten mir angesehen und auch Podcasts waren heute auf dem Programm. Es war also ein sehr erholsamer, fauler Tag ohne Wasserkontakt aber dafür mit viel Entspannung 🙂

Nun also machen wir uns fertig, um 20 Uhr wartet der Tisch auf uns mit Blick auf den Hafen von Portocolom und wir fahren ca. 30-45 Minuten dahin. Wie es war gibt es dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen aus Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.