Tag 15

Grand Canyon

Tusayan, Grand Canyon

Freitag, 28. September 2012

Heute hat sich mal wieder eine alte Fotoregel bestätigt – Fotos werden viel spannender und interessanter, wenn man sie morgens oder abends macht. Tagsüber steht die Sonne einfach zu hoch und es gibt wenig Spannungen in den Fotos.

Aber deshalb im Urlaub früh aufstehen – ohne mich 🙂 Also habe ich nach einem kurzen Frühstück bei Wendys den Tag gegen 10:30 begonnen und war so um 11 Uhr am Canyon.

Ich bin dann den Trail in Richtung Osten gelaufen, wollte eigentlich bis zum Ende laufen, habe dann aber festgestellt, dass es sehr anstrengend ist und nach ca. 5 Kilometer habe ich den Rest mit Bus gemacht. Unten eine kleine Auswahl der Bilder von heute.

Morgen geht es dann für 2 Übernachtungen nach Las Vegas zurück und dann am Montag zu meiner letzten Station – New York.

Felsformationen = Geschichte
[Karte]

Fels im Gegenlicht
[Karte]

Steil ist es
[Karte]

Schattenspiele
[Karte]

So sehen hier viele Bäume aus
[Karte]

Baum mit Fels
[Karte]

Unendlichkeiten
[Karte]


Mit Hilfe der App My Vacation HD von meinem iPad gesendet (www.myvacationapp.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.