Vorfreude

So langsam steigt die Vorfreude … in einer Woche sitze ich um diese Uhrzeit bereits seit 6 Stunden im Flieger und habe noch 6 Stunden vor mir.

Gestern habe ich auch den Ausflug nach Alcatraz gebucht – die Fähre ist sehr gefragt und kurzfristig sind kaum Plätze zu bekommen. Also habe ich mir den Sonntag, 16.9., ausgesucht und werde um 10:30 Uhr Ortszeit mich auf die Insel aufmachen. Dieses Mal muss ich für die Fahrt nur $28 bezahlen, vor einigen Jahren hätte man mit einigen Lebensjahren für die Überfahrt bezahlt.

Am Wochenende werde ich weitere Vorbereitungen treffen, denn schließlich arbeite ich noch bis Donnerstag und es wird keine Stress freie Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.