Neues Design

Wer in den letzten Tagen auf dieser Webseite vorbeigeschaut hat, hat sich entweder gewundert, oder er bekam eine unfertige Seite angezeigt.

Beides lag daran, dass ich am Design geschraubt habe und inzwischen ein schönes WordPress Thema gefunden habe, dass es mir erlaubt, zukünftig den Blog und die Bilder in einem identischen Layout zu präsentieren. Aber bis es soweit ist, knarzt und scheppert es manchmal. Wie halt bei jeder Renovation – erst muss alles irgendwie raus oder an einen sicheren Platz, dann kommt alles wieder hervor und zeigt sich (hoffentlich) schöner und stimmiger.

Von daher, habt noch ein wenig Geduld – so viel Zeit habe ich auch nicht um mich jeden Abend mit dieser Seite zu beschäftigen. Aber spätestens im September / Oktober, vor meinem großen Jahresurlaub, sollte hier wieder alles sichtbar und erreichbar sein.

Bleibt mir so lange gewogen …

Viele Grüße,
Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.