Urlaube ab 2007

In den letzten Tagen habe ich mich intensiver mit den Bildern meiner Urlaub seit 2007 beschäftigt und wie Ihr sehen könnt, habe ich die wichtigsten Urlaube Online gestellt.

Es gibt sicher Menschen, die in der gleichen Zeit mehr oder exotischeres gesehen haben. Aber ich bin glücklich über jeden der Urlaub, ob in Europa oder in Übersee. Es sind tolle Erinnerungen, die wieder aufkommen, wenn ich mir die Bilder ansehe.

Weiter zurück werde ich mit meiner Bildergalerie gar nicht gehen – es wird ja demnächst schon wieder ein Urlaub hinzukommen. Dafür sollte ich mich langsam mal vorbereiten – denn viel Zeit bleibt mir in den einzelnen Landgängen ja nicht wie in den vergangenen Urlauben. Dafür reise ich nicht alleine – auf was ich mich schon besonders freue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.