“FTI Berlin” heißt künftig wieder “MS Berlin”

Hach, mal wieder Neuigkeiten von “unserem” Kreuzfahrtschiff.

Die Reederei – FTI Cruises – hat die Namensrechte an “MS Berlin” erhalten und fährt ab diesem Jahr unter dem neuen/alten Namen.

Aber noch fährt das Schiff überhaupt nicht – noch wird es in der griechischen Werft überholt und modernisiert.

"FTI Berlin" heißt künftig wieder MS "Berlin".

1 thought on ““FTI Berlin” heißt künftig wieder “MS Berlin””

  1. MS Berlin ist ein guter neuer Name und es ändert sich ja nur dieser, außer dass derweil eh überholt wird und man sich sicher auf den nächsten Routen dann erfreuen kann auch auf diesem neuen Schiff wieder mal mitzureisen nach der Renovierung. Ich war schon mal im hohen Norden damit unterwegs und das war ein unvergessliches Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.