Tag 3

San Francisco

Sonntag, 16. September 2012

Heute war – wie geplant und vorbestellt – Alcatraz auf dem Programm. Eine sehr beeindruckende Insel, wenn man sich vorstellt, wie das alles vor 50 (Gefängnis)oder 100 (Festung) Jahren war.

Irgendwie hab ich es noch nicht so ganz raus, Bilder mit den vielen Geräten gleichzeitig zu machen. So habe ich zwar gefühlte 1000 Bilder dort gemacht, aber fast nur mit der Spiegelreflex oder der Kompaktkamera, und nie mit dem iphone. Dehalb hier erstmal keine Bilder von der Insel.

Nach einem Mittagessensstopp am Pier 39 bin ich dann erst das fehlende Stück mit dem Hop on-Hop off Touristenbus gefahren um dann heute Nachmittag mit der Cabelcar 2x komplett zu fahren (inkl. stundenlangem Anstehen)

Auf dem Weg zum Hotel hab ich dann auch zum ersten Mal erlebt, wie der Nebel in die Stadt zieht.

Schlangestehen wie so oft
[Karte]

Blick zurück auf San Francisco
[Karte]

Warteschlangen -Teil 2
[Karte]

“Mein” Cablecar
[Karte]

Was alles beim shoppen am Sonntag über einem sicht
[Karte]

Nebel zieht auf
[Karte]


Mit Hilfe der App My Vacation HD von meinem iPad gesendet (www.myvacationapp.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.