Tag 12 – Delhi

Jetzt doch noch mal ein kurzes Update, bevor ich die Details bis München vergesse 🙂

Gestern der Flug von Udaipur nach Delhi dauerte wie angekündigt ca. 1 Stunde. Er war recht ruhig, einige kleinere Turbulenzen, aber alles nicht so schlimm. Der Flughafen in Udaipur war „lustig“. Man wurde am Eingang kontrolliert, dann noch mal auf dem Weg zum ersten Warteraum. 1,5 Stunden vor Flug wurde der Koffer, den man aufgibt, noch mal geröntgt und dann selbst an einem anderen Schalter abgegeben. Handgepäck dann wie in Deutschland – geröntgt und auch durch den Metalldetektor. Alles ganz sicher.

Das Hotel in Delhi ist das Hotel, dass am ehesten an ein Businesshotel erinnert. Wir waren um die Ecke bei einem leckeren indischen Restaurant essen, bevor die kurze Nacht anbrach. Um 5:30 Uhr war wecken, wir sind um 6 Uhr abgeholt worden und um 6:30 Uhr mit dem Fahrrad durch die Altstadt von Delhi gefahren. Das war ein tolles Erlebnis – ich bin mal auf die Bilder und das Video gespannt.

Gegen 10 Uhr haben wir es geschafft – Tour überlebt und auch der Urlaub. Heute Nachmittag habe ich mich erholt, etwas gelesen, und nun treffen wir uns gleich noch auf ein gemeinsames Abendessen (Buffet) hier im Hotel bevor uns dann ein Bus um 20:45 Uhr zum Flughafen bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.