Urlaub 2018

Wegen eines Unfalls im Büro (nicht mit oder von mir) habe ich meinen Urlaub dieses Jahr stark gekürzt. Aus ursprünglich geplanten 3-4 Wochen werden es jetzt nur eine.

Annett die geht morgen früh los, eine Woche mit der MSC Opera durch das Mittelmeer. Aktuell sieht es zwar nach einer Regenwoche aus, was irgendwie zu dem verkürzen Urlaub passt, aber lassen wir uns überraschen. Wird oft besser als gedacht.

Morgen Mittag fliegen wir von München nach Genua, wo das Einschiffen stattfinden wird. Dann geht es morgen Abend nach Marseille (Sonntag) und anschließend nach Menorca (Montag). Ich werde berichten und wie auch bei den letzten Urlauben eine Art Tagebuch schreiben, mit Bildern und Erlebnissen. Viel Spaß beim „Mitreisen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Tweets


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/18/d611242444/htdocs/volker-dobler.de/blog/wp-content/plugins/aoi-tori/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1262